Über mich

Andreas Schulz, geboren 1958 in Helmstedt. Malermeister seit 1991 und lange Jahre in Baden-Württemberg tätig. Danach 5 Jahre in England (nähe London) gelebt. Heute lebe und arbeite ich wieder in Deutschland.

Ich habe mich schon immer sehr für Kunst und Musik interessiert. Viele Museumsbesuche auch in England hinterließen einen tiefen Eindruck bei mir. Ich male seit 2012 hauptsächlich in Öl, aber Acryl und andere Techniken werden von mir ausprobiert. Eigentlich habe ich keine direkten Vorbilder, denen ich malerisch nacheifere. Aber natürlich habe ich einen Lieblingsmaler – Salvator Dali –

Meine Bilder sind sehr farbig und spiegeln wohl mich in allen Facetten wieder. Jeder Mensch hat Erlebnisse, die sich in Formen und Farben widerspiegeln. Einfach mal abschalten in unserer hektischen Welt und eintauchen in meine Wunderwelt der Farben wünsche ich allen Betrachtern.

Hier male ich „live“ ein Bild im Cafe Pinkant in Saarbrücken

Scroll to Top